18. November 2013

Gedanken zum Geburtstag

was mir an meinem Geburtstag zu Ohren gekommen
und durch denk Kopf gegangen ist

brithday
one year closer to death
one year closer to childeren
dieses interessante Statement hat meinen Geburtstag eingeleitet, Mika, ein netter Junge aus der Youth Group hat es gesagt

ich hab mit meiner wundervollsten Oma und meiner supertollen Schwester Annalena geskypt und meine Oma hat mir Geburtstagswünsche gemacht und unter anderem gesagt, ich soll was trinken gehen. Da hab ich ihr erklärt, dass man das in Amerika erst mit 21 darf und da war sie ganz verblüfft und hat neugierig gefragt, ob das für Burschen auch gilt oder nur für Mädchen.
Ja das zaubert mir noch jetzt ein Lächeln aufs Gesicht.

Von vielen Frauen hab ich gehört, ach wenn ich nochmal 19 wär und was für ein wundervolles Alter das war und dann hat mein iPod dieses Lied gespielt:




Ich habe einen wundervollen Geburtstag verbracht und habe sehr viel gelacht. Und auch gar keine Geburtstagsretter gebraucht, im Gegensatz zu letztem Jahr.


1 Kommentar: